Kurzanleitung überspringen

Willkommen auf
The Forecaster Interactive

Der multimedialen Erweiterung des Dokumentarfilms The Forecaster über das Börsenwunderkind Martin Armstrong. Entdecken Sie mehr über Martin Armstrongs Leben, seine Vorhersagen (Forecasts) und zentrale wirtschaftliche und politische Themen unserer Zeit.

Weiter

Chronologischer
Zeitstrahl & Scrolling

The Forecaster Interactive knüpft an die Erzählung des Films an und bietet spannende Fakten, bisher nicht gezeigtes Material und ein intuitives User-Interface. – Scrollen Sie in der Zeit zurück und erfahren sie mehr über Armstrongs Gefängnisaufenthalt und wie ihn seine Leidenschaft für Münzen auf einen Zyklus brachte, der bis auf das Römische Reich zurück geht.

Weiter

Direkte Informationen zu zentralen Ereignissen

Wollen Sie direkt wissen, wie das genau war mit Armstrongs großen Forecasts in den 80er und 90er Jahren oder in welchem historischen Kontext die filmischen Ereignisse stehen? – Mithilfe des Menüs können sie direkt an die entsprechende Stelle im Zeitstrahl springen.

Weiter

Freie Kombinierbarkeit
aller Quellen

Wie eng sind die Verbindungen von Martin Armstrong zu Politik und Mächtigen? Was hat es mit dem geheimnisvollen „Club“ auf sich? Wann kommt der nächste Crash? – Eine umfangreiche Filterfunktion und die Suche sind Ihnen dabei behilflich die verschiedenen Quellenarten zu kombinieren, einzugrenzen und in neuem Kontext zu sehen.

The Forecaster Interactive starten

Skip Tour

Welcome to The Forecaster Interactive

This is the multimedia extension of the documentary The Forecaster about infamous financial advisor Martin Armstrong. Discover more about his life, his predictions (forecasts), and the central economic and political events of our time.

Next

Navigating the interactive timeline

The Forecaster Interactive starts with the events of the film and adds engaging facts, exclusive documents and footage, and an intuitive user interface. Scroll back in time and learn more about Armstrong’s time in prison and how his passion for coins lead to the discovery of an economic cycle dating back to the Roman empire.

Next

Key Events Menu

Do you want to jump right into what Armstrong’s big forecasts in the 1980s and 1990s were? Or figure out what the historical context of the events in the documentary are? With the menu, you can skip to the right place in the timeline.

Next

Filter Menu

How closely connected is Martin Armstrong to politics and powerful people? What is going out with the secretive “club”? When is the next crash? With the filters and search, you can adjust the types of sources you want to see, filtering and adding until you’ve found the precise combination.

Go to The Forecaster Interactive